Turnen und Akrobatik für Alle zwischen 15 und 50 Jahren

Turnen und Akrobatik für Alle zwischen 15 und 50 Jahren

Hallo Zusammen,

wir sind eine Truppe aus Leuten, die Spass an Fitness, Akrobatik und Geräteturnen haben. Von Zeit zu Zeit nehmen wir auch mal als Showgruppe „Just do it“ an Wettbewerben wie „Rendezvous der Besten“ teil. Bei uns steht der Spass und Gruppenzusammenhalt klar im Vordergrund.

Wenn wir nicht gerade für eine neue Aufführung proben, bauen wir grundsätzlich Geräte und Bodenmatten zu Beginn auf und erwärmen uns gemeinsam. Danach wird gemeinsam aber auch individuell trainiert. Jede/r ist frei seine Zielelemente aus Akrobatik und/oder Turnen selbstständig weiter zu üben. Hilfestellung ist gegeben; gleichzeitig sichern wir uns auch gegenseitig

Wir sind für alle offen – für Beginner genauso wie für Wieder- oder Quereinsteiger. Wir lernen gerne Neues und probieren uns aus. Die meisten in der Gruppe sind in der Ausbildung oder berufstätig.

Was uns auszeichnet? Wir sind neugierig, engagiert, divers und weltoffen….und einfach nett

Wenn du das von dir auch sagen kannst, komm‘ doch einfach mal rum und mach mit – ganz im Sinne von „Just do it!“!

Einen kleinen Einblick was uns so umtreibt, bekommt ihr auf unserer Facebookseite unter:

https://m.facebook.com/ATSVHabenhausenTurngruppe/

Mit sportlichen Grüßen & bis Montag!?! 

Übungsleiterin: Anja Berner