Volleyball

NICHT VERPASSEN ==>>

Die NWVV-Beachtour 2021 ist online

Beachturniere 2021

Eine weitere Hallensaison, die durch Einschränkungen, Absagen, Einstellung des Spielbetriebes und durch Hygienekonzepte geprägt wurde neigt sich dem Ende. Doch unter Berücksichtigung der Pandemieentwicklung laufen die Vorbereitungen der Beachturniere auf Hochtouren und ab sofort können sich interessierte BeacherInnen die begehrten Plätze sichern.

Der Beach-Turnierkalender ist im SAMS-Mitgliederbereich unter dem Container Beach/ Turniere zu finden

Als Highlight gilt die Turnierserie auf der Nordseeinsel Borkum, dem Beachvolleyball-Mekka.    Bei diesem Großevent – 80 Felder, 1200 Beacher – werden Trainingscamps angeboten und Turniere in allerlei Spielklassen und Modi – 2:2, Quattro-Mixed oder 6er-Mixed – gespielt.

Die Termine für die Borkum Turnierserie steht ebenfalls fest:

06. – 08. August

13. – 15. August

20. – 22. August

Antworten auf eure Fragen erhaltet ihr direkt unter:

borkum@nwvv.de / Tel.: 0511-98193-14 / Aaron Dumke, NWVV

Ich würde mich freuen, wenn wir nach der langen Spielpause die ein oder andere Mannschaft melden können.

30.03.2021 MM

Abteilungsversammlung

Neuer Termin, 18. Mai 2021

Vorbehaltlich der Infektionsentwicklung und der damit einhergehenden Lockerungen laden wir am Dienstag, 18. Mai 2021 zur Abteilungsversammlung.

Ort, Zeitpunkt und Agenda werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Ordentliche Mitgliederversammlung

Neuer Termin, 30. Juni 2021

Alle Mitglieder des ATSV Habenhausen werden am 30. Juni zur ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

Sporthalle Kästnerstraße, 19:00 Uhr

Volleykids trainieren wieder

Dank der „drei Öffnungsschritte für den Sport“ ist das Training wieder möglich.

Mit dem Bund-Länder-Beschluss vom 03. März 2021 wurde ein erstes Konzept, „Die drei Öffnungsschritte für den Sport“, beschlossen, dass unter den aktuell gültigen Hygiene- und Abstandsregeln unseren Sport wieder zulässt.

Gemäß des Stufenplanes ist es unseren Volleykids gegönnt das Training Outdoor (Rasen oder „Beach“) wieder aufzunehmen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Und du bist nicht älter als 14 Jahre?

Dann wende dich per Mail an Silke Roggenkamp und Maik Menkens unter Volleyball@atsvhabenhausen.de.

Wir freuen uns auf dich!!!

Bei Fragen oder Anmerkungen melde dich einfach bei uns!
Schau mal auf unserem Instagram Account vorbei!

Willkommen auf der Homepage der Volleyballabteilung des ATSV Habenhausen.

Seit 1983 bieten wir Volleyball für jung und alt auf verschiedenen Leistungsniveaus an. Ob Ligabetrieb oder einfach nur just for fun in einer unserer Hobby-Mannschaften. Komm vorbei und schau es dir an.

COVID-19 bedingt erfolgte die Absage der Relegation zur Landesliga. Daher haben wir unser Angebot zur Saison 2020/2021 anpassen müssen.

Für die Saison 2020/2021 haben wir zwei Mannschaften für die BK3 melden können.

Neben unserer 1. Damen spielt unsere U20 als 2. Damen ebenfalls in der BK3, allerdings als Kaderteam.

Des weiteren ist angedacht unsere U16 für den Jugend-Spielbetrieb zu melden. Dies ist aber noch abhängig von der Wiederaufnahme des Jugend-Spielbetriebes durch den Verband.

1. Damen

(Bezirksklasse 3, fortgeschrittenes Niveau, Läufersystem, 18-24 Jahre)

2. Damen (U20)

(Bezirksklasse 3, Läufersystem, aktuell 16-20 Jahre)

U16 (weibl.)

(weibl. Jugend, ca. 10-15 Jahre; kein Punktspielbetrieb)

Hobby Damen I

(ehemalige Leistungsmannschaft, nur noch Trainingsbetrieb, Altersklasse 25-50 Jahre)

Hobby Mixed I

(Anfänger und Hobbyspieler, offen für Frauen und Männer in allen Altersgruppen; ohne Punkt-/ Turnierspielbetrieb)

Hobby Mixed II

(Frauen und Männer, Läufersystem, aktuell ohne Punktspielbetrieb)

Interesse geweckt und Lust bekommen bei uns Volleyball zu spielen?

Denn du liebst dynamischen, schnellen, koordinativ anspruchsvollen und variantenreichen Ballsport? Du bist ein Teamplayer?

Dann bist DU genau richtig bei uns!!!

Für unsere 1. Damen suchen wir spielerfahrene Mädels sowie für unseren weiblichen Nachwuchs Anfänger und bereits Geübte. Auch Hobbyspieler sind bei uns jederzeit willkommen.

Melde dich telefonisch oder per Mail an

Volleyball@atsvhabenhausen.de

Für Habenhausen, für deinen Verein,

ergreife die Chance und bring` dich ein!

Wir freuen uns auf euch!

We want you!