Wandern – Laufen – Radfahren

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

 

Seit 1984 besteht die Wandergruppe des ATSV Habenhausen und hat bis zum heutigen Tag weit über 6.000 Kilometer erwandert. Unsere Wanderziele waren in Österreich rund um den Großglockner, Dolomiten, Südtirol, Elsaß / Vogesen, Tschechien und die Insel Mallorca sowie fast alle Bundesländer Deutschlands.
Die Gruppe zeichnet sich besonders durch Geselligkeit und Harmonie aus. Unser Ziel sind nicht die Kilometer, sondern gemeinsam ein paar schöne Stunden in der herrlichen Natur zu genießen und dabei etwas für unser Wohlbefinden zu tun, wobei das Kulturelle nicht zu kurz kommen darf. Wer gerne einmal mitwandern möchte, wendet sich bitte an Karl-Heinz Pröschild.

Hier finden Sie alle geplanten Wandertermine für das Jahr 2020.

 
 

Wandern

Die Wandergruppe unternimmt regelmäßig kleine und große Wanderungen.

Kleine Wanderungen sind u.a. gemeinsame Ausflüge nach Bremerhaven, innerhalb oder im Umland von Bremen. Auch eine Wanderung zum Kohlessen gehört zum festen Programm unserer Wandergruppe. Regelmäßig gibt es auch Reisen die über 7-14 Tage gehen bei der wir gemeinsam im In- oder Ausland wandern gehen.

Unserer Gruppe ist zwischen 55 und 80 Jahre alt.

Wer auch List hat einmal dabei zu sein, der wendet sich bitte an Karl-Heinz Pröschild oder Klaus Schreyer.