Aktuelle Aktionen

RESTART – sportnurbesser.de

Aktuelle Aktion des DOSB

Der Deutsche Olympische Sportbund hat in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung ein neues Programm aufgelegt. Das Ziel ist, wieder mehr Menschen in die Sportvereine zu bekommen. Unter dem Motto „Dein Verein: Sport, nur besser“ läuft diese Aktion bundesweit.

Kern der Aktion für alle Bürger ist, dass es für den Neueintritt in einen Sportverein einen 40 € Startgutschein gibt, der auf den Mitgliedsbeitrag angerechnet wird!

Für die Mitgliedschaft im ATSV Habenhausen e.V. bedeutet das, dass Du bis zu 3 Monate kostenfrei bei uns sporttreiben kannst!

Egal ob jung oder alt, egal ob Mannschaftssport, Fitness, Turnen, Tanzen… unser komplettes Angebot steht Dir offen. Wir sind uns sicher, hier ist bestimmt auch etwas für Dich dabei.

BRING BEWEGUNG IN DEIN LEBEN!

Keine Frage, Sport tut gut – und macht im Verein gleich noch mehr Spaß. Darüber hinaus gibt es auch noch viele weitere Vorzüge: gegenseitige Motivation, neue Freund- und Bekanntschaften, das Wir-Gefühl, eine gesunde Routine im Alltag und neue Impulse für das eigene Leben.
Und das ist es, was deinen zukünftigen Sportverein ausmacht.

DAS IST SPORT, NUR BESSER.

Alle wichtigen Informationen zu der Aktion des DOSB erfahrt ihr unter diesem Link www.sportnurbesser.de

Du möchtest Dir direkt Deinen Sportvereinsscheck über 40 € sichern? Dann klick auf diesen Link:

Ansprechpartner

Bei allen Fragen wende Dich gerne an unsere Geschäftsstelle.

Tel.: 0421/830612-0
info@atsvhabenhausen.de