Bambinis

Mini`s/Maxi`s

Hallo Ballkids & liebe Eltern,

wir die Mini´s und Maxi´s möchten uns einmal vorstellen, wir traineren am Montag in der Zeit von 15:30-16:45 (Hinni-Schwenker-Halle) und am Donnerstag in der Zeit von 16:00-17:00 (Kästnerstr.) dabei steht im Vordergrund des Trainings vor allem Spaß an der Bewegung, die allgemeine motorische Grundausbildung und das Erlernen des Handballsports im Vordergrund. Aufwärmspiele mit unterschiedlichen Materialien, koordinative Übungen, Fangen, Werfen, Spiele mit Seilen und Reifen sowie turnerische Elemente gehören ebenfalls zu unserem Trainingsprogramm. Wenn wir jetzt Euer Interesse und die Lust am Handball spielen geweckt haben, dann schaut doch einmal vorbei.Wir würden uns sehr freuen.

Das Trainerteam

Mo/Di-Kids

Die Mo/Di-Kids bilden die unterste Stufe der Handball-Abteilung des ATSV Habenhausen. Jungen und Mädchen im Alter von 2 – 6 Jahren trainieren montags (MoKids) und dienstags (DiKids) von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der kleinen Turnhalle neben der Bücherei (SZ Habenhausen/ Bunnsackerweg).
Wir spielen und toben, klettern und hangeln, balancieren und springen, werfen und fangen, robben und rollen, kämpfen und lachen… Häufig ist der Ball dabei, aber es geht auch ohne.
Wir freuen uns immer über neue Kinder und in Begleitung eines Freundes oder einer Freundin fällt der Einstieg gar nicht schwer.
Kommt doch mal vorbei und schaut es euch an!

Das Trainerteam

Ansprechpartner
Conny Klün
Minis/Maxis
Mail
Marco Warnken
Minis/Maxis
Lynn-Marie Schade
Mo/Di-Kids

Tel.: 0421 8060753

Mail
Lukas Timmermann
Mo/Di-Kids

Tel.: 0421 8060753

Mail

News