1. Herren

Von hinten Links: Mannschaftsarzt Dr. Matthias Muschol, Janik Schluroff, Mirko Ahrens, Lukas Feller, Luc Schluroff, Etienne Steffens, Trainer Matthias Ruckh
Mittlere Reihe von Links: Physiotherapeutin Jessica Buchholz, Lino Hintke, Hauke Marien, Björn Wähmann, Mirco Wähmann, Fabian Rojahn, Bjarne Ruthke, Torwart-Trainer Rainer Lange
Vordere Reihe von Links: Felix Meier, Tim Steghofer, René Steffens, Jannik Wessels, Daniel Sommerfeld, Lukas Ole Müller, Marcel Fischer

Social Media

Habenhauser Sportmarketing GmbH

Instagram
Facebook
Mehr Informationen
Kontakt

Berichte

Körperliche Defizite wegen Corona

ATSV Habenhausen auf Dänemark-Trip Nach der langen Zwangspause kämpfen sich die Drittliga-Handballer des ATSV Habenhausen zurück in den Sportalltag. Ein Testspiel in Dänemark zeigte: Die Rückkehr ist gar nicht so einfach.
Foto: Robin Wolter
Grafik: Robin Wolter

Team Handball Augustdorf-Lemgo-Lippe

Gegnervorstellung Teil Der zweite Teil der Vorstellung unser Gegner in der 3.Liga Nord West - Saison 2020/2021 führt uns heute erneut nach Nordrhein-Westfalen.  Genauer genommen in die Städte Augustdorf und Lemgo. Die dortigen Handballvereine TBV Lemgo Lippe (mit ihrer Zweitmannschaft) und HSG Augustdorf/ Hövelhof bilden seit der Spielzeit 2018/2019 die Spielgemeinschaft Team HandbALL Lippe, welche in der abgelaufenen Spielzeit mit einem positiven Punktekonto von 25:21 den 7. Tabellenplatz in der Staffel Nord-West der 3. Liga belegte.
Foto: Robin Wolter

Klassenerhalt ist das Ziel

ATSV Habenhausen bereitet sich auf Saisonstart der dritten Liga vor VfL Eintracht Hagen in Nordrhein-Westfalen oder GSV Eintracht Baunatal bei Kassel – allein diese Gegner zeigen, dass der ATSV Habenhausen in der kommenden Saison längere Distanzen für die Auswärtsspiele zurücklegen muss. Doch das dürfte die Handballer nur wenig stören, bedeutet diese Tatsache doch, dass die Mannschaft den Aufstieg in die dritte Liga geschafft hat. Kein Handball-Herren-Team in Bremen spielt in einer höheren Klasse.

VFL Eintracht Hagen

Wir nutzen die Gelegenheit und stellen euch unsere Gegner in der kommenden Saison vor! Wir fangen mit unserem ersten Spiel in der Saison 2020/2021 in der 3. Liga Nord-West an. Der Spielplan führt uns am 02.10  ins 246 Kilometer entfernte Hagen. Dort treffen wir auf einen der Aufstiegskandidaten in die 2. Liga - ein echtes Brett für unsere #HabenhauserJungs!

Gnadenlos strapaziös