Body-Workout

Kerstin Spillmann

Jahrgang 1969

Aerobic-Trainer seit 1991

Ich habe den Aerobic-Kurs seinerzeit von 2 Engländern übernommen, die an den Golfkrieg mussten und seitdem gebe ich regelmäßig Stunden. Durch Lehrgänge wie z. B. Step-Instructor, Tae-Bo (Kickboxen) u.a. habe ich mich weitergebildet. Seit 05/14 bin ich für den Verein tätig, davor habe ich Kurse in verschiedenen Sportstudios gegeben.  „Body-Workout“ findet immer mittwochs von 17:15 bis 18:15 Uhr statt und wird abwechselungsreich gestaltet. Alle Muskeln werden beansprucht, auch die Ausdauer kommt nicht zu kurz. Für das Workout werden Hanteln, Swing-Sticks, Steps, Bänder oder Manschetten eingesetzt. Wer sich gerne auspowern möchte, ist hier richtig! Wir sind eine nette gemischte Truppe und feuen uns über jeden Neuzugang!

Für diesen Kurs wird eine Zehnerkarte in der Geschäftsstelle erworben. Für Mitglieder kostet diese 35€ und für Nichtmitglieder 60€.