Saison 20119-2020: BEZIRKSLIGA 2

 

Oben von Links nach Rechts:
Trainerin Silke Roggenkamp , Antonia Hopff , Saskia Schönfeld , Anna-Lena Wittwer , Lena Markötter , Talline Körner , Monica Korpich , Julia Kleemeyer , Co Trainer Matthias Steffens ( Matze )

Unten Kniend von links nach rechts:
Tabea Radke , Felice Bergen , Lina Kleemeyer , Emily Maack und Kira Völke.

Moin! – Hier bist du genau richtig, wenn du guten Volleyball sehen möchtest:

Herzlich Willkommen bei der 1. Damen!

Saison Start 1.Damen Volleyball
Erstmal was sehr Erfreuliches, wir haben einen Trikot Sponsor (A&M Autoservice, Thedinghauser Str.62) gefunden, der uns mit einem tollem Trikotsatz ausgestattet  hat. Vielen lieben Dank an meinen Chef Ali Yazdanpour, der es uns ermöglicht hat. Die Mannschaft hat sich darüber gefreut.
Da wir ja dieses Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen sind, hat sich die Mannschaft zum Ziel gesetzt auch in dieser Saison wieder  aufzusteigen.
Es wird aber nicht leichter in der Bezirksliga, da die Mannschaften doch ein bisschen stärker sind.
Aber trotzdem schlagen Sie sich sehr gut, nach 4 Gewonnen Spielen haben wir leider auch 2 Verloren.
Trotzdem Spielen wir in der Tabelle oben mit und sind im Moment auf Tabellenplatz  2 und den wollen  wir unbedingt behalten. Wir werden  aber Kämpfen und alles versuchen um am Ende der Saison doch ganz oben zu stehen.
Silke und Ich wissen, dass die Mannschaft  das kann und wir werden alles versuchen und sie Motivieren das wir es gemeinsam  schaffen. Das wäre für uns alle ein ganz großer Erfolg.
So Mädels, ich wünsche uns weiterhin eine tolle Saison und das wir unser Ziel erreichen. Nicht vergessen, nur zusammen sind wir stark.

Euer Matze (Co-Trainer der 1.Damen Volleyball)

 

Bitte hier klicken für alle Spiele und aktuelle Saison-Ergebnisse:  Spielplan

 

Wie immer sind insbesondere die Heimspieltage einfach nur GROSSARTIG … und laut!!! Eintritt frei.