Kerstin Spillmann

Jahrgang 1969

Aerobic-Trainer seit 1991

Ich habe den Aerobic-Kurs seinerzeit von 2 Engländern übernommen, die an den Golfkrieg mussten und seitdem gebe ich regelmäßig Stunden. Durch Lehrgänge wie z. B. Step-Instructor, Tae-Bo (Kickboxen) u.a. habe ich mich weitergebildet. Seit 05/14 bin ich für den Verein tätig, davor habe ich Kurse in verschiedenen Sportstudios gegeben.  „Body-Workout“ findet immer mittwochs von 17:15 bis 18:15 Uhr statt und wird abwechselungsreich gestaltet. Alle Muskeln werden beansprucht, auch die Ausdauer kommt nicht zu kurz. Für das Workout werden Hanteln, Swing-Sticks, Steps, Bänder oder Manschetten eingesetzt. Wer sich gerne auspowern möchte, ist hier richtig! Wir sind eine nette gemischte Truppe und feuen uns über jeden Neuzugang!

 

 

 

Impressum | Powered by Testroom