Die Handballabteilung besitzt ein durchgängiges Jugendkonzept, in dessen Vordergrund die individuelle Förderung der Kinder und Jugendlichen durch qualifizierte ÜbungsleiterInnen steht. Neben der sportlichen Förderung versuchen wir die Kinder und Jugendlich auch im sozialen Bereich zu fördern. Auf unseren jährlich stattfindenden Jugendfreizeiten sollen sie unter anderem den sozialen Umgang miteinander sowie Eigenverantwortung erlernen.

 

 

we-want-you trainersucheWir suchen für unsere Handballabteilung für den männlichen als auch für den weiblichen Bereich Jugendtrainer für die Altersklassen E-A Jugend. Wer Interesse hat melde sich bitte per Mail an hwj@atsvhabenhausen.de.

 

 

 

News aus Handball

Der Schierholz-Cup war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg! Alle Mannschaften haben sich über ein gut organisiertes Turnier gefreut und hatten Spaß miteinander. Die Ergebnisse zu dem Turnier für alle Altersgruppen findet ihr hier.

 

Am gestrigen Tag konnten die Nachwuchshandballer aus der D-Jugend im Rahmen der Sportwerbewoche ihr können beim Beachhandball unter Beweis stellen. Trotz des zwischenzeitlichen Regen konnte das Turnier stattfinden. Es waren unteranderem noch Mannschaften aus Arsten,Werder,Hastedt und Woltmershausen  vertreten.

 

Hier sind der Spielplan und alle wichtigen Informationen rund um den Schierholz-Cup 2016 am kommenden Wochenende! In dem Spielplan sind alle teilnehmenden Mannschaften aufgeführt, sowie Regeln und Spielzeiten. Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg! Schierholz-Cup 2016 Spielplan

 

Am kommenden Sonntag muss noch einmal unsere männliche A-Jugend ran und um den Einzug in die Oberliga kämpfen. Informationen zu den Ergebnissen gibt es Hier! Wir drücken die Daumen. Der Spielplan:

 

Die männliche C-Jugend des ATSV Habenhausen qualifiziert sich überraschend für die Oberliga Nord und sichert sich im heutigen Qualifikationsturnier Platz 1. Gegen den Handballverein Lüneburg musste der ATSV sich noch knapp mit 19:22 geschlagen geben. Danach waren die Jungs nicht mehr zu halten und bezwangen die HSG Delmenhorst (18:13), den VfL Fredenbeck (13:12) und die […]

 
Alle News in "Handball" anzeigen
Impressum | Powered by Testroom