Abteilungsversammlung Handball

15.02.2017 19.00 Uhr

Hotel-Restaurant, Zum Werdersee

 

Die Handballabteilung besitzt ein durchgängiges Jugendkonzept, in dessen Vordergrund die individuelle Förderung der Kinder und Jugendlichen durch qualifizierte ÜbungsleiterInnen steht. Neben der sportlichen Förderung versuchen wir die Kinder und Jugendlich auch im sozialen Bereich zu fördern. Auf unseren jährlich stattfindenden Jugendfreizeiten sollen sie unter anderem den sozialen Umgang miteinander sowie Eigenverantwortung erlernen.

Unsere bevorstehenden Handballevents mit allen weiteren Informationen finden Sie hier.

 

News aus Handball

Bremen. Die Verbandsliga-Handballer vom ATSV Habenhausen II schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. Beim Wilhelmshavener HV II siegte die Mannschaft von ATSV-Trainer Julian Kühn mit 31:24 (15:16). Damit nahmen die Südbremer Revanche für die erlittene Hinspielniederlage.

 

Bremen. Die Oberliga-Handballerinnen des ATSV Habenhausen haben den Sprung auf Platz zehn in der Tabelle verpasst. Mit ihrer schlechtesten Saisonleistung bezog die Mannschaft von ATSV-Trainer Marcel Klische gegen den Tabellennachbarn FC Schüttorf 09 eine bittere 19:22 (9:9)-Heimpleite.

 

Bremen. Am Ende war es doch noch der erwartete Kantersieg für die Oberliga-Handballer des ATSV Habenhausen. Mit dem 30:19 (14:8) -Heimsieg über den VfL Fredenbeck II konnten die Südbremer ordentlich Boden auf den Tabellenführer SG HC Bremen/Hastedt gut machen. Die beiden Mannschaften, die nur durch die Weser räumlich getrennt sind, werden den Titel in der […]

 

Auch diese Woche hatten wir wieder ein Heimspiel gegen Woltmerhausen. Nachdem wir uns im Hinspiel mit einem sehr dezimierten Kader 20:21 geschlagen geben mussten, wollten wir heute die Punkte auf unser Konto gehen lassen. Auch heute haben leider wieder einige unsrer Spielerinnen aufgrund von Verletzung oder Arbeit gefehlt. Unbeeindruckt davon haben wir unser Spiel gespielt und gezeigt was wir können. Nach 60 […]

 

Unsere 1.Herren gewinnt zuhause gegen Fredenbeck 2 mit 30:19. Halbzeitstand  war 14:8. Glückwunsch!

 
Alle News in "Handball" anzeigen
Impressum | Powered by Testroom