logo-baehr-verpackungsmittel

 

News zu 2.Herren

Offene Baustellen Habenhausen. Der Schweiß floss in Strömen bei den Spielern in den vier Einheiten von Handball-Oberligaaufsteiger ATSV Habenhausen II.

 

Endlich Pause! Wir verabschieden uns in die wohlverdiente Sommerpause. Für viele von uns ist mit dem Aufstieg in die Oberliga ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Dafür mussten wir in dieser Spielzeit einiges durchstehen. Rückblickend war wohl kaum eine Saison spannender als diese. Alleine bei unseren Spielen fiel die Entscheidung drei Mal mit der Schlusssirene. […]

 

Nach dem Aufstieg unser 1.Herren in die 3.Liga, hat nun auch unsere 2.Herren den Aufstieg in die Oberliga Nordsee geschafft. Damit spielt in der Saison 2017/2018 unsere 2.Herren in der höchsten Bremer Spielklasse, eine Liga unter der 1.Herren! Glückwunsch!

 

Habenhausen II 28:29 in Rotenburg Habenhausen. Am Ende dieser spannenden Partie standen die Habenhauser Verbandsliga-Handballer mit hängenden Köpfen auf dem Feld. Gerade hatte die Mannschaft von ATSV-Trainer Julian Kühn unglücklich gegen den Verbandsliga-Meister TuS Rotenburg 28:29 (17:13) verloren. Dabei spielten die Schiedsrichter Volkmar Hustedt/Manuel Morgenstern (Daverden) auch das Zünglein an der Waage.

 

Wir melden uns nach der Osterpause zurück. Am Sonntag steht das vorletzte Heimspiel in dieser Saison an. Und das wird auch noch ein richtiges Brett. Mit dem TuS Rotenburg Handball 1.Herren kommt der diesjährige Verbandsliga Meister. Die Rotenburger konnten sich vor zwei Spieltagen die verdiente Meisterschaft sichern und werden zeigen wollen, warum sie als erster […]

 
Alle News in "2. Herren Handball" anzeigen

Impressum | Powered by Testroom